Servicezeiten

Geschäftsdienst

Der Geschäftsdienst findet während des Semesters zu festen Zeiten in unserem kleinen aber feinen Fachschaftsbüro statt. Die genauen Termine findet ihr hier oder auch an unserem Schwarzen Brett. Während dieser Zeiten ist immer mindestens einer von uns im Büro (LB 119a) anzutreffen bzw. telefonisch unter 0203/379-2473 zu erreichen. Wir beantworten dann gerne die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Daneben könnt ihr alte Klausuren abholen oder je nachdem auch Eintrittskarten für unsere legendären Partys oder die Absolventenfeier erwerben. 

Oft ist es allerdings auch so, dass das Büro sogar außerhalb der angegebenen Zeiten zufällig besetzt ist, wenn ihr ein Anliegen habt schaut also einfach mal vorbei! Während der vorlesungsfreien Zeit und in der Klausurphase (auch im 1. Block) ist unser Büro allerdings für gewöhnlich nicht regelmäßig besetzt! Solltet ihr in dieser Zeit ein wichtiges Anliegen an uns haben schreibt uns bitte eine E-Mail an: Mercator.FachschaftBWL(at)uni-due.de

Servicezeiten

Unser Büro ist für gewöhnlich zu den folgenden Zeiten besetzt:

Montag: 10-16 Uhr

Dienstag: 10-16 Uhr

Mittwoch: 10-16 Uhr

Donnerstag: 10-16 Uhr

Freitag: 10-16 Uhr