Tutorenanmeldung

Tutorenanmeldung O-Woche WS 2023/24

Liebe Studierende,

wir laden euch herzlich ein, als Tutoren für die anstehende Orientierungswoche vom 4. bis 6. Oktober aktiv zu werden. Als Tutor werdet ihr die Chance haben, Erstsemesterstudierende in ihrer Einführungswoche zu begleiten. Dies beinhaltet die Teilnahme an einer Rallye sowie an weiteren geplanten Veranstaltungen.

Um sicherzustellen, dass ihr bestens vorbereitet seid, ist die Teilnahme an einer obligatorischen Tutorenschulung erforderlich. In dieser Schulung erhaltet ihr alle notwendigen Informationen und Werkzeuge, um erfolgreich als Tutor tätig zu sein. Natürlich erhaltet ihr auch ein kleines Dankeschön in Form von Verpflegung während der O-Woche, sowie eine Urkunde für ehrenamtliche Tätigkeit.

Für weitere Informationen zur Orientierungswoche empfehlen wir euch, einen Blick auf unsere Webseite zu werfen: www.fs.bwl.msm.uni-due.de/orientierungswoche/.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne per E-Mail an o-woche.fsbwl@uni-due.de wenden.

Wir freuen uns auf euer Engagement und eure Teilnahme, um eine informative und unterhaltsame Orientierungswoche zu gestalten!

Euer O-Wochen Team
Mercator Fachschaft BWL