Mo, 22. Jul. 2019

Tutorenanmeldung O-Woche 2019/2020 VERLÄNGERT!

Wir suchen für die Orientierungswoche Basisstudium BWL wieder studentische Tutoren die unsere Erstsemester in der ersten Woche unterstützen möchten.

Die O-Woche findet vom 07.-11.10.2019 (Mo-Fr) statt.  Während dieser Zeit gibt es bei allen Veranstaltungen der Orientierungswoche eine Anwesenheitspflicht für die Tutoren. Neben den oben genannten Tagen gibt es noch zwei zusätzliche Termine an denen Teilnahmepflicht herrscht. Als erstes laden wir Euch zu einem gemütlichen Kennenlernen am 11.7. zu dem ein oder anderen Kaltgetränk ein, hier erhaltet ihr erste Infos bezüglich der O-Woche. Des Weiteren wird es am 07.10.2019 eine verpflichtende Tutorenschulung geben, in der ihr neben euren Shirts auch alle Informationen zur anstehenden O-Woche erhaltet.Tutorenanmeldung

Darüber hinaus würden wir uns freuen euch bereits vorher schon bei unseren Fachschaftsratssitzungen zum Kennenlernen begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren erheben wir wie im letzten Jahr einen Schutzpfand in Höhe von 10,- EUR für das Tutorenshirt, welches Ihr nach der O-Woche bei erfolgreicher Teilnahme zurückerstattet bekommt.

Ihr erhaltet nach erfolgreicher Teilnahme an der O-Woche ein aussagekräftiges Zertifikat über Eure ehrenamtliche Tätigkeit.

Natürlich könnt Ihr auch mit einem Komm oder einem Freund eures Vertrauens gemeinsam eine Gruppe leiten.

ANMELDUNG HIER: OWocheMSM (at) web.de

Für Fragen könnt Ihr Euch stets an Tom Roseneit wenden.